Seit 25 Jahren arbeiten wir in enger Zusammenarbeit mit dem St. Gallischen Metallzulieferer

Tobler AG. Dank hoher Kompetenz und ständiger Entwicklung, realisierten wir schon damals, und realisieren noch heute Holz-Metallfenster und Fassadenelemente in höchster Qualität.

 

Von Geburt an bis heute steht der Werkstoff Holz bei uns im Vordergrund.

 

Holz ist ein heimischer und nachwachsender Rohstoff, dessen nachhaltige Nutzung unserer Gesundheit und der Gesundheit unserer Wälder dient.

 

 

Tobtherm norm ( Fenster aus Holz-Metall )

 

Unser Holz-Metallfenster Tobtherm norm lässt sich überall dort einsetzen wo Glas erwünscht ist.

Vom kleinen Kellerfenster bist zur kompletten Glas-Fassade ist alles möglich.

Zudem bietet Tobthem norm unzählige gestalterische Möglichkeiten. 

 

 

 

Tobtherm eco 2 ( Fenster aus Holz-Metall light Version )

 

Unsere Holz-Metall light Version trägt ihren Namen völlig zu Unrecht,

denn das auf unserem Holzfenster basierende System lässt sich zu einem vollwertigen

Holz-Metallfenster aufbauen.

Je nach Beanspruchung und Kundenwunsch werden nur Einzelteile bis zum ganzen Fenster

in der Variante Holz-Metall geliefert.

Zudem bietet eco 2 zahlreiche gestalterische Möglichkeiten in Sachen Form und Farbe.